Das Fitnessstudio Himsl in Schärding - eine Erfolgsgeschichte!


30 Jahre Erfahrung als diplomierter Fitnesstrainer - Inhaber Rüdiger Himsl

Von Geburt an spastisch gelähmt, habe ich am eigenen Körper erfahren können was Bewegung und gezielter Muskelaufbau bewirken können. Von ärztlicher Seite wurde vorgeschlagen, mich in eine Behinderteneinrichtung zu geben, als ich eingeschult werden sollte. Das lehnte ich jedoch ab, weil ich ein normales Leben führen wollte, das nicht vom Rollstuhl bestimmt wird. So begann ich zu kämpfen und schaffte es durch unermüdliches Training und viele Therapien, selbständig gehen zu lernen. Darüber hinaus gelang es mir, mir im Bodybuilding einen Namen zu machen. Mein Lebensweg zeigt also, was alles möglich ist, wenn man es nur wirklich will und bereit ist, dafür alles zu tun und hart zu arbeiten.

Gründung Fitnessstudio 1988

Auch um mir bessere Trainingsmöglichkeiten zu geben, gründeten meine Eltern im Jahre 1988 das Fitness-Studio, das nun ich seit 1998 erfolgreich weiterführe.

 

 

 
 
Wichtig zu wissen:

So finden Sie uns

Fitness-Studio Himsl
Klingmühle 2
A-4780 Schärding
+43 7712 2569

SOCIAL-MEDIA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos