Spinning - Indoorcycling

 

Workouts am Hometrainer sind natürlich nicht neu. Den ersten Hype erlebten die Indoor-Fahrräder schon vor Jahrzehnten.

Den Heimtrainer und die Fahrräder im Fitnesscenter kennt jeder, Indoorcycling ist allerdings noch etwas mehr, nämlich ein Programm für Gruppentrainings mit Musik -  das bedeutet: kollektives Strampeln im Takt – mal gemächlich, mal schnell, mal bergauf, mal bergab. Einzelne, gezielte Trainingseinheiten werden von einem Spinning-Instruktor in Begleitung von Musik geleitet. Musik und Rhythmus sind das Gelände, das sich mit Hilfe einer stufenlosen Widerstandsregelung am Bike und mit verschiedenen Fahrtechniken perfekt simulieren lässt

 

 

 
 
Wichtig zu wissen:

So finden Sie uns

Fitness-Studio Himsl
Klingmühle 2
A-4780 Schärding
+43 7712 2569

SOCIAL-MEDIA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos